Lite­ra­tur­camp Bonn

Von der aller­ers­ten Sei­te bis zum Ankom­men im Wunsch­ver­lag“

Komm in mei­ne gra­tis Ses­si­on auf dem Lite­ra­tur­camp in Bonn und ich zei­ge dir wie mein Weg war und auf was du ach­ten soll­test, wenn du Autor oder Autorin wer­den möch­test.

Wann:
11. Mai 2019

Wo:
VHS Bonn, Haus der Bil­dung, Lite​ra​tur​campn​rw​.de

Uhr­zeit:
10:00 – 17:00 Uhr

Kos­ten:
Tickets unter Lite​ra​tur​campn​rw​.de/​t​i​c​k​e​ts/

Und gleich im Anschluss … mei­ne Lesung auf dem Lite­ra­tur­camp in Bonn

VOR­BUCH­PRE­MIE­RE aus mei­nem Debüt­ro­man
„Wenn du mich ver­lässt, darf ich dann mit­kom­men?“

Uhr­zeit 18:30 – 20:00 Uhr

Glei­che Loca­ti­on und für die Teil­neh­mer des Lite­ra­tur­camps ist die Lesung kos­ten­los. Alle ande­ren Inter­es­sier­ten zah­len 5,00 € an der Abend­kas­se, inklu­si­ve Bre­zeln und Geträn­ke (Wein und Was­ser)

Ich freue mich rie­sig auf dein Kom­men. Lass dich über­ra­schen! Eini­ges habe ich für dich vor­be­rei­tet, damit du einen guten Tag hast. Im Gegen­zug freue ich mich, wenn du mei­ne Ein­la­dung mit Freun­den, Kol­le­gen und Inter­es­sier­ten teilst.