Bei­trag vom 15. Mai 2018

Poten­zi­al­ana­ly­se für Schüler/innen ab 8. Schul­jahr – Berufs­Ori­en­tie­rungs­Bör­se 2019

Du möch­test dich bes­tens für den Besuch auf der BOB 2019 in Lan­gen­feld vor­be­rei­ten? Aber die Viel­falt an Aus­stel­ler und Ange­bo­ten erschlägt dich? Oder hast du schon einen ganz bestimm­ten Arbeit­ge­ber im Visier und willst das Gespräch am Stand auf kei­nen Fall „ver­mas­seln“?

Dann schau am Stand von BOBplus eV vor­bei und ich coa­che dich, für das was du brauchst. In die­sem Jahr bie­ten wir dir an, dass du mit den Ergeb­nis­sen dei­ner Poten­zi­al­ana­ly­se aus der 8. Klas­se vor­bei­kommst und wir so den rich­ti­gen Aus­stel­ler und den pas­sen­den Vor­trag für dich fin­den. Außer­dem stär­ken wir dein Durch­hal­te­ver­mö­gen und opti­mie­ren dein Zeit­ma­nage­ment so, dass du mehr erreichst, als gedacht.

Wann:
15. Mai 2019

Wo:
https://​bobplus​.de/​b​o​b​-​2​0​19/ in der Stadt­hal­le in Lan­gen­feld

Uhr­zeit:
11:00 – 17:00 Uhr

Kos­ten:
Ein­tritt frei

Wer sich unter kontakt@​katjavoneysmondt.​de anmel­det, sichert sich einen Platz am Mes­se Stand und erhält von mir vor­her schon Tipps für einen gelun­ge­nen Mes­se­be­such.

Ich bin gespannt auf dich und dei­ne Fra­gen, und freue mich, wenn du mei­nen Mes­se­auf­tritt mit Freun­den teilst. Wenn du magst, brin­ge gern dei­ne Eltern mit für ein gemein­sa­mes Gespräch.

Also, leg gleich los und mel­de dich direkt unter kontakt@​katjavoneysmondt.​de für dei­ne indi­vi­du­el­le Mini-Coa­ching-Ses­si­on an, da nur eine begrenz­te Teil­neh­mer­zahl zur Ver­fü­gung steht.