#64 Wie du dein vegetatives Nervensystem beruhigst

Ehrlicherweise ist es mir bei dieser Solofolge schwer gefallen zu überlegen, was ich dir mitgeben möchte. Zum Glück bin ich zu dem Entschluss gekommen, etwas zu machen, was mir aktuell guttun würde und hoffe, dass es dir ebenso hilft durch diese herausfordernde Zeit zu kommen.

Da es bei Querantrieb auch immer darum geht dir Tools fürs Selbstcoaching an die Hand zu geben, schauen wir uns in dieser Folge das vegetative Nervensystem mal genauer an und finden heraus, wie es uns in Krisenzeiten unterstützt.

Deshalb möchte ich dich diesmal motivieren, weniger in negativen Gedanken und Niedergeschlagenheit stecken zu bleiben, sondern dich weiter um deine Urkraft der Kreativität zu kümmern und deinem spirituellen Pfad zu folgen, um zweifellos neu anzufangen.

Dafür teile ich in dieser Episode mit dir, …

  • was das vegetative Nervensystem macht
  • warum es aus dem Gleichgewicht geraten kann
  • wie Ying und Yang die innere Balance wieder herstellt
  • welche Achtsamkeits- und Meditationsübung dir helfen dich zu beruhigen
  • und das Bewegung und in die Aktion kommen, dich vor Negativität schützen

Ich hoffe sehr, dass du jetzt laut unter der Dusche singst, tanzend dem Leben begegnest und los legst mit deinen kreativen und spirituellen Ideen. Schalte deinen inneren Querantrieb in den Turbogang.

Hast du aus der Solofolge etwas für dich mitgenommen? Dann abonniere Querantrieb direkt hier über den Webplayer. Oder du folgst dem Podcast, über die Buttons weiter oben, auf deiner Lieblings-Podcast-App – dann verpasst du keine Folge mehr. Einfach hochscrollen.

Vielleicht ist auch mein einmal monatlich erscheinender, kostenfreier Newsletter etwas für dich?  www.katjavoneysmondt.de  Damit erfährst du immer zuerst, was es Neues bei Querantrieb gibt. Und ein schönes Selbstcoaching-PDF zum Herunterladen gibt es gleich gratis dazu.

Danke fürs Lesen, Zuhören, Teilen & Liken,
deine Katja von Eysmondt