Quer­an­trieb

Dein Pod­cast für mehr Selbst­ver­trau­en ins eige­ne Durch­hal­te­ver­mö­gen

Sehr früh habe ich mich ent­schie­den auf mei­ne eige­nen Bedürf­nis­se und Wer­te zu hören. Doch im Lau­fe des Lebens ver­stumm­te die­se inne­re Stim­me. Wie ich mich auf die Suche gemacht habe, wie­der mehr authen­tisch zu leben, und was das mit mei­nem Weg zu tun hat, kreuz und quer beruf­li­che und pri­va­te Ent­schei­dun­gen zu tref­fen, tei­le ich hier im Pod­cast mit dir.

Mit Impul­sen, jeder Men­ge Moti­va­ti­on und Inspi­ra­ti­on möch­te ich dich unter­stüt­zen, mutig den ers­ten Schritt zu gehen. Freue dich auf span­nen­de Geschich­ten über mich und von mei­nen Inter­view­part­nern, die sich bereits auf den Weg gemacht haben und bis zum Ankom­men durch­ge­hal­ten haben.

Epi­so­de 2:
Epi­so­de 1:
Trail­erfol­ge:
Anhören auf Apple Itunes Podcast
Anhören auf Spotify