#50 Meditation (1/3) – drei einfache Atemtechniken für den Einstieg
Ich weiß nicht, wie es dir gerade geht? Aber ich spüre, wie wir uns Schritt für Schritt auf eine neue Normalität hinbewegen. Ich bin ready, auch wenn mich manchmal noch ein komisches Gefühl begleitet. So sehr ich nach Monaten der Distanz auch jede Begegnung mit Menschen im Park, im Restaurant, im Coaching und Workshops schätze, brauche ich gleichzeitig, und da geht es dir vielleicht ähnlich, noch eine Weile dieses veränderte Gefühl von „wir zusammen -neu anfangen“ vertrauensvoll anzunehmen.
Deshalb, und weil mich viele immer wieder fragen wie ich mit Meditation angefangen und sie in meinen Alltag integriert habe, teile ich in drei Folgen meine Erfahrungen und Wissen rund um das Thema Meditation mit dir. Denn wenn ich eins inzwischen sicher weiß, ist es, dass regelmäßiges meditieren einen hohen Einfluss darauf hat, wie wir fühlen, denken und handeln.
In der heutigen Episode erfährst du … :
- warum der Wunsch nach Haben nicht die Suche nach deinem Sein „wer bin ich“ stillt
- weshalb es hilft, sich von dem Prinzip, wenn … dann … zu verabschieden
- dass eine meiner wichtigsten Erkenntnisse der letzten Jahre ist, dem Flow des Atems zu folgen
- und wie dich drei leicht umsetzbare Atemtechniken unterstützen mit Meditation anzufangen
In der Folge stelle ich meinen Hörern*innen eine Frage. Wenn du die Antwort weißt, freue ich mich auf deine Mail unter kontakt@katjavoneysmondt.de
Hol dir mein kostenloses Coaching-PDF, wie du deine Talente lebst und quereinsteigst. Melde dich dafür unverbindlich für meinen Newsletter an https://www.querantrieb.de Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.